Alles rund um die Hakorette,Hakorecord,HakotracT8
Home
Datenschutzerklärung
Kontakt-Formular
Landesschau Baden-Wü
Zeitungsberichte
Fotos
Besuch im Hako-Werk
Video Hakorennen
Hakorennen 2012
Hakorennen 2013
Hakorennen 2014
Hakorennen 2015
Hakorennen 2016
Hakorennen 2017
Hakorennen 2018
HakorennenWeiher2018
Hakorennen 2019
Schatztruhe Teile
Gummikrümmer
Keilriemen
Motoren
Zahnriemen(fürVario)
Hakorecord
Hakotrac T8
Beginn Restaurierung
Mein 2ter T8
Hakotrac T6
Hako System
Anhänger Bremstromm.
Klicknaben
Räder 6-6AM Farmer
Räder 12-Zoll
Lager einpressen
Variomatic ausbauen
Getriebe
Fräse richten
Betriebserlaubnis
Meine Hakofreunde
Download ETL-Listen
Gästebuch
Impressum
Ersatzteile-Shop

 14.12.2014

Beginn der Restaurierung meines T8

Zerlegung:

Wenn alles sauber gemacht ist, geht es zum Sandstrahlen nach Frankreich.

Motor: Der Motor bekommt neue Kurbelwelle,neuer Zylinder mit neuem Kopf,neuer Kolben.

Beginn der Demontage.

Bald ist er wieder neu.

Der Reversierstarter von aussen.

 Reversierstarter abgebaut.

 Lüfterrad

Man sieht das rostige Lüfterrad.

Zündung innen.

 weitere Bilder folgen

Info@Hakorette.de