Alles rund um die Hakorette,Hakorecord,HakotracT8
Home
Datenschutzerklärung
Kontakt-Formular
Landesschau Baden-Wü
Zeitungsberichte
Fotos
Besuch im Hako-Werk
Video Hakorennen
Hakorennen 2012
Hakorennen 2013
Hakorennen 2014
Hakorennen 2015
Hakorennen 2016
Hakorennen 2017
Hakorennen 2018
HakorennenWeiher2018
Hakorennen 2019
Schatztruhe Teile
Gummikrümmer
Keilriemen
Motoren
Zahnriemen(fürVario)
Hakorecord
Hakotrac T8
Beginn Restaurierung
Mein 2ter T8
Hakotrac T6
Hako System
Anhänger Bremstromm.
Klicknaben
Räder 6-6AM Farmer
Räder 12-Zoll
Lager einpressen
Variomatic ausbauen
Getriebe
Fräse richten
Betriebserlaubnis
Meine Hakofreunde
Download ETL-Listen
Gästebuch
Impressum
Ersatzteile-Shop

 Mein neuester Oldtimer    24.06.2014

             "Hakotrac T8"

Hakotrac T8 Bj.1962

Fahrgestell Nr.2020121

Motor: ILO 252L 8 PS/4000

Motor Nr.

Hubraum 247ccm

Variomatic und Rückwärtsgang.

aktueller Bericht unter der Rubrik Zeitungsberichte.

Mit luftgekühltem 2-Takt-Ilo Motor L252,Reversierstarter,Ölbadluftfilter,Maximal-Drehzahlregler,

stufenlosem Getriebe HAKOmatic, auf alle Gänge wirkend wie Acker, Straßen und Rückwärtsgang,

Differential und Differentialsperre, Einzelrad Fußbremsen auf beide Hinterräder wirkend, Handbremse, Geräteaushebung für Anbaugeräte vorn und hinten sowie Kugelkopf-Wagen Anhängung,

 

vollständiger elektrischer Anlage, mit Lichtspule, Batterie, Gleichrichter, 2 Scheinwerfern, 2 Blink-leuchten, 2 Rückleuchten, Nummernschildbeleuchtung und Hupe, fahrbereit mit KFZ Brief.

 

 

In Frankreich bekommt man sogar noch die Getriebedichtung für das Record/Trackgetriebe.

 

Aufkleber für die Motorhaube in silberfarben.(Sind Nachbau kein Original)

Habe ich mal übers Internet so bekommen.

Hurra! Ich bin fertig und komplett Überholt.

Teile wie Variomatic,Keilriemen,Benzinhahn,Getriebe und Motor Dichtungen usw... bekommt man auch noch neu.

Info@Hakorette.de